DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Musik & Party
  2368x gelesen



TobiasClement
Reuschenberger Str.47a
51379 Leverkusen


Mail an Seitenbetreiber
Prestigemusic.de wurde im Jahr 2006 gegründet, am Anfang befasste sich das Projekt auschließlich mit dem Thema Rnb, zumdem war war es nur ein Forum, ein kleines Forum mit ein paar hundert Mitgliedern.

Schnell wuchs die Mitlgieder Zahl durch den sehr interessanten Inhalt der seite MUSIK, top Aktuelle MUSIK! Prestigemusic.de steht seit jeher für exklusiven Musikgeschmack, denn schlechte Musik kann kein prestige haben.

Heute ist Prestigemusic, eins der führenden MusikPortale in deutschland mit den schwerpunkten auf Black und Electronischer Musik und es nicht nur ein Portal sondern auch ein SocialMusik Network, eine Kommunikations Plattform für Musiker, Musikfans, Dj und Pordukzenten, die sich über ihr Lieblingsthema Nummer eins auf Pm unterhalten können, der Musik.

Treffen sie viele interssante Menschen in unserem Social Music Network, lade sie Freunde in ihr Freundes Netzwerk ein, verschicken sie Rundschreiben an alle ihre Freunde!
Blocken sie nicht gewünschte User, so erhalten sie ihre privatsphäre.
Gucken sie sich um die der weiten Welt der Profile von PM, sie erleben jedesmal ein anderes Bild, denn jeder User kann sein Profil 100% individuell Stylen..vom hintergrund bild, bis hin zu Videos, Mp3s und noch anderen tollen features.

Hören sie die neuesten Tracks der Musikscene auf den verschieden Profil von Mitglieder von Prestigemusic.

Wir bieten heute sogar unsere eigene Radioshow, unser Mitglieder stimmen für ihre Top exlusive 10 und diese werden jeden Mi. 21-22uhr auf Shouted.fm einem großem Internetradio gespielt.

Somit steht fest PM ist allround Lösung für alle die Musik lieben und Leben, wir freuen uns auf ihren Besuch.