DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Webverzeichnis Chemiebranche
  1949x gelesen


D. Günther
DirkGünther
Gubener Str. 44
10243 Berlin

Telefon: 0173-8820791
Mail an Seitenbetreiber
Der themenbezogene Webkatalog BeChem - Bezugsquellen Chemie ist zur Lieferantensuche für Anbieter von Rohstoffen, Erzeugnissen, Zwischenprodukten, Dienstleistungen und technischen Ausrüstungen gedacht, die etwas mit Chemie oder chemischen Stoffen zu tun haben.
Chemie bestimmt unser Leben und Alltag in vielfältiger Weise, oft wird erst bei genauerer Betrachtung klar, wie viele Dinge mit Chemie zu tun haben.
Das Webverzeichnis enthält also nicht nur Rubriken wie Chemikalien, Chemische Erzeugnisse, Chemietechnik oder Laborausrüstung sondern auch jüngere Branchen und Spezialisierungen. Dies sind etwa Agrochemie, Bauchemie, Nanochemie, Pharmazeutik oder Chemielogistik.
Aber auch an das Chemieprodukte verarbeitende Handwerk wurde gedacht, etwa an Galvanik, Graffiti- / Bautenschutz oder Entlackung / Entschichtung.
Farben haben die Menschheit schon immer fasziniert – natürlich ist das auch Chemie. Farbstoffe zum Einmischen in Polymere / Compounds oder Lacke für den Beton-, Holz- und Korrosionsschutz.
Der Mensch will gesund sein, schön aussehen und muss essen - Pharma + Food sind die typischen Branchen im Firmenverzeichnis BeChem für Pharmazeutika, Kosmetika, Lebensmittelzusätze und Nahrungsergänzungsmittel.
Schließlich benötigen Industrie- oder Feinchemikalien und viele chemische Erzeugnisse, insbesondere aber Pharmaka und Kosmetika besondere Verpackungen. Dementsprechend finden Sie in BeChem Flaschen, Kanister, Container oder Behälter für Gefahrstoffe / Gefahrgut.

Im kostenpflichtigen Branchenverzeichnis BeChem besteht keine Backlinkpflicht. Hier werdn als Webmaster angesprochen, die ihre Webseiten nicht mit fremden Links verunstalten wollen und stattdessen lieber ein paar Euro bezahlen.