DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Herr
  1413x gelesen



WolfgangSipöcz
Leithagürtel 4
2460 Bruckneudorf

Telefon: +43676/9399639
Mail an Seitenbetreiber
Man kann davon ausgehen, dass viele auftretende Krankheiten aufgrund von Stress, Ärger und Disharmonien im Körper verursacht werden. Um vielen dieser Ursachen entgegenzuwirken, damit sie erst gar keine Chance haben uns krank zu machen, biete ich verschiedene Techniken als Präventivmaßnahme an. Wohlbefinden sollte nicht nur ein Schlagwort sein, sondern Einzug in unser Leben halten und zur Selbstverständlichkeit werden, damit wir dieses möglichst lange in Gesundheit und Vitalität genießen können. Denn unser Leben ist das kostbarste Gut, das uns je geschenkt wurde, und wir haben mehr Freude daran, wenn wir es harmonisch und entspannt leben können. Alle Behandlungen, die ich anbiete, werden nur unterstützend angewendet und ersetzen KEINE ärztliche Behandlung.
Holistic Pulsing bietet tiefe Entspannung und hilf dadurch z.B. Stress und Überbelastung abzubauen, psychosomatische Beschwerden zu lindern, Schlafproblemen entgegenzuwirken, die Durchblutung zu fördern, Muskelverspannungen aufzulösen, bei vielen körperlichen Beschwerden, Hyperaktivität von Kindern zu mildern.
Die Wirkung der Klangschalen zeichnet sich aus durch schnelles Erreichen tiefer Entspannung, dadurch Lösung von Verspannungen und Blockaden - in weiterer Folge auch Lösung von Problemen, sanfte, energetische Harmonisierung der Körperzellen, positiver Einfluss auf Selbstbewusstsein und Kreativität für das eigene Leben,Stärkung der Selbstheilungskräfte und der Lebensfreude.
Osteoporose - der Abbau der Knochensubstanz und -struktur -
führt zu einem erhöhten Risiko von Brüchen und Verletzungen des Bewegungsapparates. Um dem entgegenzuwirken ist es hilfreich, sich neben einer ausgewogenen Ernährung auch regelmäßig zu bewegen, um dadurch die Knochen bei Ihrem Wiederaufbau zu unterstützen. Osteoporose betrifft verstärkt Frauen in bzw. nach dem Wechsel, allerdings tritt der Knochenabbau auch bei Männern auf. Durch gezielte Übungen kann das Schlimmste verhindert werden.
Haltungsschäden, Rückenprobleme, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall - diese Symptome treten immer häufiger auf. Durch regelmäßige Kräftigung der Muskulatur sind diese Beschwerden in den Griff zu bekommen. Selbst nach einer Bandscheiben-OP werden durch Rückentraining die Beweglichkeit und die Muskelkraft verbessert und dadurch die Lebensqualität wieder gesteigert. Vorbeugende Maßnahmen, wie z.B. vorbeugendes oder gezieltes Wirbelsäulentraining können nicht früh genug ergriffen werden.