DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Tantra Massage und mehr, EVA
  4274x gelesen



evaschmidt
bergalle 7
40549 düsseldorf


Mail an Seitenbetreiber
Küsse von Kopf bis Fuß; sehr schöne, ganz nahe Body-to-Body Tantra Massagen; Berührungen ohne Grenze; französische Lingammassage; gegenseitiges Massieren! Weit über die Grenzen der konventionellen Anbieter hinaus...
Fehlt Dir die geeignete Partnerin um neues, exotisches ausprobieren? Mit der gehörigen Portion Neugier, Disziplin und Mut bist Du bei mir richtig.
Mit Tantra hast Du die Möglichkeit Deine sexuelle Energie auszuschöpfen, ungeahnte Zustände zu erreichen. Meine Tantrarituale sind fundiert. Sie können Dich und Deine Sexualität verändern.

Du kannst mein Tantramassage-Ritual erleben, welches die Grenzen der konventionellen Anbieter sprengt. Ohne Berührungsängste, sehr nah und sehr tief kannst Du meine Tantra Massage erleben. Sie führt Dich in höhere Ebenen, rauschartig. Zärtliche Küsse, leidenschaftliche Berührungen, natürlich gegenseitig. Meine Tantra Massage wird mit dem ganzen Körper, tatsächlich, durchgeführt. Dabei setze ich auch meinen Mund ein. Ein sehr authentisches Body-to-Body erwartet Dich. In der Lingammassage erweitere ich Deine sexuelle Energie; möglicherweise empfindest Du es quälend, den ersehnten Orgasmus noch nicht bekommen zu dürfen. Auch hier setze ich Mund, Füße und meine Hände ein. Der Einfluß des Energieausgleiches wirkt in der nächsten Stufe der sexuellen Vereinigung ~ der Orgasmus wird explosionsartig weitläufig, tief und sehr intensiv wahrgenommen. Etwas ganz außergewöhnliches, was sich durch den ganzen Körper ziehen kann. Kamasutra Techniken begleiten dieses Ritual.

Möchtest Du eine tiefe Begegnung, mit Deiner eigenen Sexualität? Glaubst Du vieles nur oberflächlich zu erleben? Komm mit mir auf die andere Seite! Eine Symbiose von Hingabe, Leidenschaft und Liebe. Ich nehme Dich so wie Du bist und schenke Dir intensive Berührungen in Form meiner Tantra Massage. Deine sexuelle Kraft wird dadurch entfaltet und unsere gemeinsame Vereinigung kann Dir Tiefe und Wahrhaftigkeit geben, so dass der Orgasmus endlos erscheint.

Du kannst mein Tantramassage-Ritual erleben, welches die Grenzen der konventionellen Anbieter sprengt. Ohne Berührungsängste, sehr nah und sehr tief kannst Du meine Tantra Massage erleben. Sie führt Dich in höhere Ebenen, rauschartig. Zärtliche Küsse, leidenschaftliche Berührungen. Meine Massage wird mit dem ganzen Körper, tatsächlich, durchgeführt. Dabei setze ich auch meinen Mund ein bei allen möglichen Körperstellen. Ein sehr authentisches Body-to-Body erwartet Dich und eine Erweiterung Deines sexuellen Horizonts.

Das Maithunaritual

Dieses heilige Ritual ist die höchste Stufe der tantrischen Vereinigung. Sehr viel Disziplin, Selbstbeherrschung und Wille gehört dazu. Die Belohnung jedoch ist gigantisch.

Zu Beginn dieses Tantra Rituals werden wir im gemeinsamen Schaumbad uns kennenlernen. Es ist ein spielerischer Teil des Rituals und nimmt die ersten Beklemmungen. Auch hier findet zärtlicher Austausch bereits statt. Die anschließende Tantramassage wird mit derselben Qualität wie im Massageritual durchgeführt. Einige Übungen zeige ich Dir, damit Du das Maithuna durchführen kannst. Wenn Du das gelernte umsetzt, dizipliniert und mutig bist, gehen wir zusammen in die Vereinigung. Das Stillhalten in der Vereinigung mag erst mal schwierig erscheinen; später löst es sich in unendliche Entspannung auf. Aus den Individum wird EINS. Wir verschmelzen körperlich, seelisch und geistig. Es entsteht ein Rausch, wie ein Hungergefühl, was nichts endet. Auch diese Vereinigung selbst verbirgt mehrere Stufen des Bewusstseins. So geraten wir von der einen in die andere Phase bis hin zu ekstaseähnlichen Zuständen. Ein Erlebnis welches tiefen Eindruck hinterlässt und neue Qualitäten für die Liebe aufzeigt.
Mystisch und geheimnisvoll. Dieses heilige Ritual ist die höchste Stufe der tantrischen Vereinigung. Sehr viel Disziplin, Selbstbeherrschung und Wille gehört dazu. Die Belohnung jedoch ist gigantisch.


Düsseldorf Köln