DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Der Weg ist das Ziel
  2602x gelesen



RainerGratz
Burgring 2a
53894 Mechernich

Telefon: 02484-918548
Mail an Seitenbetreiber
In einer Zeit, in der die Menschen an die Stelle ihrer inneren Werte Platz machen sollen, für Konsum, Hektik, Stress und den alltäglichen Ellenbogen-Gebrauch werden Gegengewichte wichtiger.

Diese Gegengewichte trage ich in mir, tragen andere Menschen ebenso in sich. Oftmals genügt nur ein kleiner Anstoß, ein milder Hauch von Verständnis und Wohlfühlen, und wir erinnern uns an all das, was wir seit unserer Kindheit vergessen haben. Der Weg der Liebe, der Freiheit und der Reisen in eine innere Welt, die für uns die Größe der Unendlichkeit besitzt.

Auf der Webseite finden Besucher Anregungen für eine liebevolle Betrachtung des Alltags, die helfen soll persönliche Energien zu sammeln, wenn man denn Lust dazu hat, und vielleicht hat der ein oder andere Besucher ebenfalls Sichtweisen beizutragen.

Meiner Erfahrung nach leiden die meisten Menschen an einer Art Betriebsblindheit, die sich aus den liebgewonnenen Gewohnheiten des Alltags ableiten. Viele Dinge tun wir, ohne darüber nachzudenken. Sicher, das spart Zeit und hilft uns vieles zu bewältigen. Aber was wäre, wenn wir, ohne es zu merken, in den für uns lebenswichtigen Themen zu Gewohnheiten übergegangen wären, die uns schadeten?

Wir sind mehr als die Summe aller Dinge, die wir besitzen. Und wennd er Besitz eine unserer liebsten Gewohnheiten und Betriebsblindheiten geworden ist, dann ist es wieder Zeit für eine Reise nach Innen.

Hier möchte meine Seite kleine Anstöße liefern, mit Dingen die für mich bedeutend sind. Und diese Bedeutung vermag meinen Mitmenschen zu geben. Ich bin zufrieden wenn ich für ein paar Sekunden die Stimme dessen bin, was der Alltag uns vergessen lassen will.