DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  ..ein goldiger Retriever..
  1914x gelesen



EllenSchneider
Parkweg
58452 Witten

Telefon: 02302-888098
Mail an Seitenbetreiber
Der Grundgedanke von happy-dog-day war zu Beginn die reine Unterhaltung. Gesammelte, schöne Retrieverfotos, kostenlose download-gifs zum Thema Hund und Texte zum Schmunzeln.
Bedingt durch die gesundheitliche Entwicklung und eine nötig gewordene Hüftoperation, enstand Unterseite um Unterseite zu verschiedenen Themen rund um unseren Hund.
Mittlerweile können sich Interesierte über Ernährung, im Besonderen Frischfütterung, über den Umgang mit einem HD-kranken Hund, über vermeidbare Fehler bei der Aufzucht und weiteres Wissenswertes informieren.
Wir dürfen unseren "Paul Fröhlich" seit nunmehr über drei Jahren begleiten und sind absolute Liebhaber dieser wunderbaren Rasse geworden, trotz aller Krankheiten und Handicaps.
Dass ein Retrieverleben nicht nur aus Sonnnentagen besteht,sondern auch viele Sorgen bereiten kann -und unter Umständen eine Menge Geld kostet, darauf möchten wir aufmerksam machen, und auf die Fehler, die uns bei der Aufzucht unterlaufen sind.
Vielleicht kann happy-dog-day ein winziges Stück dazu beitragen, Hundehalter über einen Retriever-Alltag aufzuklären.
Viele Anfragen von Hundehaltern wurden bereits im Gästebuch beantwortet, aber selbstverständlich reagiere ich auch auf jede Email, die privat gesendet wird. Jeder, der zu den jeweiligen Thema etwas beitragen möchte, ist herzlich aufgefordert, sich zu melden.
Alle interessanten Adressen und Beiträge von Fachleuten, Ärzten und Kliniken, die ich finden konnte, habe ich verlinkt, sodass Sie sich ein mühsames Zusammensuchen von Informationen sparen können.