DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Joes Plauderforum
  264x gelesen



HansReuter
Rathaustr
5332 Bonrheim


Mail an Seitenbetreiber
An Board des Plauderforum können die Teilnehmer sich in einem werbefreien Umfeld und einer Online-Plattform über ganz unterschiedliche Themen unterhalten, diskutieren und klönen. In zahlreichen thematischen Bereichen steht ausreichend Gesprächsstoff und Diskussionsgrundlagen zur Verfügung, der aber auch täglich durch die Mitglieder ergänzt und erweitert werden.

Sei es nun der tagtägliche Klatsch und Tratsch im Treppenhaus oder der persönliche Erfahrungsaustausch zu den individuellen Hobbys und den Möglichkeiten, seine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Im Zoo wird über die tierischen Freunde und die jeweiligen Haustiere gesprochen. Wer hat welche Erfahrungen, und kann weiterhelfen.

Angeregte, engagierte, und manchmal auch kontroverse, immer aber respektvoll geführte Diskussionen zu den tagesaktuellen oder anders bewegenden und interessanten Themen kann man ebenso in einem eigens eingerichteten Bereich führen, wie auch mal ein kurzweiliges und lustiges Spielchen spielen.

Dem Bereich Familie wird auch ein großer Raum gewidmet. Dort können sich Eltern, oder solche, die es gerne noch werden wollen, Omas und Opas über die Sorgen und Nöte, oder über die schönen Begebenheit mit den Kindern oder Enkelkindern unterhalten.

Auch wenn sich die Stammgemeinschaft schon länger kennt, freut man sich über neue Teilnehmer, die an einem freundlich fröhlichen miteinander interessiert sind, und macht ihnen das ankommen und einfinden an Board leicht. Niemand, dem die Regeln des guten Benehmen geläufig sind, wird ausgegrenzt. Wer also Teil dieser Community werden möchte, darf sich herzlich eingeladen fühlen.