DEIN SUCHWORT :

In dieser Kategorie inserieren


  Endlich erfolgreich bewerben!
  262x gelesen



TiloWendler
Liselotte-Herrmann-Str. 9
02625 Bautzen

Telefon: 03591-299829
Mail an Seitenbetreiber

Der Ratgeber "Bewirb dich erfolgreich!" ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden Arbeitsuchenden. Mit seiner Hilfe werden Sie in kurzer Zeit eine Bewerbung erstellen, die allen modernen Anforderungen an Gestaltung und Formulierung gerecht wird - und somit auch Erfolg haben werden.



Ausgehend vom Stellenangebot, über das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf und die kompletten Bewerbungsunterlagen bis hin zum Nachfassbrief und der Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch werden alle Aspekte ausführlich behandelt, die der Bewerber Schritt für Schritt umsetzen und dabei alle Fehler vermeiden wird, die seinen Erfolg gefährden könnten.



Auch die moderne Form der Online-Bewerbung ist in diesem Ratgeber ausführlich beschrieben. Bewerbungen per E-Mail, in Unternehmens-Webseiten oder auf Stellenportalen sind heute keine Seltenheit mehr. Doch werden auch hier noch viele Fehler gemacht.



Im Mittelpunkt des Ratgebers "Bewirb dich erfolgreich!" steht der Erfolg des Unternehmens, für das der Bewerber seine Qualifikationen und Fähigkeiten einbringen will. Diese progressive, moderne Denkweise wird dem Leser von Anfang an vermittelt, die er dann - Schritt für Schritt - in seiner Erarbeitung der Bewerbung umsetzt. Denn nur derjenige, der in seiner Bewerbung am besten überzeugt, dass seine Qualifikationen und seine Fähigkeiten zum Unternehmenserfolg beitragen, wird erfolgreich sein.



Der Ratgeber "Bewirb dich erfolgreich!" ist kein Bewerbungstraining, wie ihn viele Arbeitsuchende aus unterschiedlichsten Kursen kennen. Das so genannte "Schema F", das sich einem veralteten, unterwürfigen Selbstbewusstseins- und Höflichkeitsprinzip unterwirft, wird vollständig verlassen. An dessen Stelle treten ein gesundes Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten sowie eine offensive Darstellung der eigenen Qualifikationen zum Nutzen des Unternehmens.