DEIN SUCHWORT :
Webverzeichnis4You » Reisen » Reiseveranstalter und -vermittler

In dieser Kategorie inserieren


  Transsibirische Eisenbahn Preise
  638x gelesen


Transsibirskaya 000 St. Petersburg
PaulToekoely
Prospekt Narodnogo Opolchenia 205 / 18
19820 St. Petersburg

Telefon: +79095910101
Mail an Seitenbetreiber
Kaum jemand im Westen war schon mal in Russland, dem umfangreichsten Land der Welt. Abschottung überJahrzehnte sowie die politischen Bedingungen waren dafür verantwortlich. Trotz mannigfaltiger veröffentlichter Dokumentationen ist dieses Land stets noch den meisten Personen unbekannt. Dabei hat dieses Land alles zu bieten was man sich vorstellen kann. Begonnen von endlosen Landschaften mit beispielloser Verlassenheit, Kultur auf höchstem Level und nicht zuletzt liebevolle Leute, die die russische Seele verkörpern. Aber es gibt die Gelegenheit, heutzutage mehr denn je, das zu erfahren. Eines der namhaftesten Verkehrsmittel der Welt, die Transsibirische Eisenbahn, führt den Fahrgast nicht bloß in die entferntesten Orte sondern auch, wenn es sein muss, bis nach Wladiwostok an den Stillen Ozean. Diese zehntausend Kilometer lange Bahnlinie wurde bereits 1891 begonnen und von 100.000 Arbeitern nach 25 Jahren vollendet. Hinterher wurde eine sonstige Streckenführung mit über viertausend Kilometern Länge gebaut, die sogenannte Baikal-Amut-Magistrale, die eine Transsibirische Eisenbahn Reise erlaubt hierhin, wo es lediglich noch ausnehmende Wildnis ohne Wege und Straßen gibt. Transsibirische Eisenbahn Tickets werden schon seit geraumer Zeit angepriesen. Da musste man sich aber nach dem Transsibirische Eisenbahn Fahrplan richten. Da man den Bedarf verstanden hatte, wurde das Angebot durch ständig mehr Sonderzüge ausgeweitet. Inzwischen existieren so reichhaltige Transsibirische Eisenbahn Preise, dass einfach für jeden etwas dabei ist. Eine Transsibirischen Eisenbahn Reise lässt sich sowohl persönlich als auch in einer Gruppe bewältigen eingesetzt von russischen Regelzügen bis hin zur Lux Kategorie, in der eine Bequemlichkeit und eine Sauberkeit herrscht, wie man sie bei uns nicht findet.